Fragen & Antworten (FAQ) / Knowledge Base
Wieso erhalte ich im regfish Webmail bei Versand eine Fehlermeldung?
Falls Sie im regfish Webmail die Fehlermeldung
"SMTP Fehler (554): Der Absender ("[email protected]") konnte nicht gesetzt werden." erhalten, setzen Sie bitte einen Absendernamen und Absenderadresse in der Webmail Konfiguration:
- klicken Sie auf "Einstellungen" oben rechts
- klicken Sie auf den Reiter "Identitäten"
- klicken Sie links auf Ihren Email-Benutzernamen
- tragen Sie rechts unter "Angezeigter Name" Ihren Namen ein
- tragen Sie rechts unter "E-Mail" Ihre Emailadresse ein
"SMTP Fehler (554): Der Absender ("[email protected]") konnte nicht gesetzt werden." erhalten, setzen Sie bitte einen Absendernamen und Absenderadresse in der Webmail Konfiguration:
- klicken Sie auf "Einstellungen" oben rechts
- klicken Sie auf den Reiter "Identitäten"
- klicken Sie links auf Ihren Email-Benutzernamen
- tragen Sie rechts unter "Angezeigter Name" Ihren Namen ein
- tragen Sie rechts unter "E-Mail" Ihre Emailadresse ein
In dieser Rubrik befinden sich keine weiteren Einträge.